loader image

Wir sind Buddels

Wir, das Team BUDDELS, sind ein kreativer, leidenschaftlicher und manchmal auch verrückter Haufen mit den verschiedensten Charakteren. Einer der Frühaufsteher, der nächste der Morgenmuffel. Eine mag kuschelige Popmusik, die nächste fährt voll auf Rockmusik ab. Egal wie unterschiedlich wir in manchen Dingen sind, eines vereint uns alle… die Leidenschaft und Liebe für das, was wir beruflich machen!!!

Das Team in BUDDELS Gasthaus und Weinbar

Michi über Tine 

Ich habe Tine als Weltenbummlerin kennengelernt, die ihren Job und ihre Leidenschaft fürs Reisen gut verbinden konnte. Nachdem ich ihr die Ketten angelegt und sie wieder in ihre Heimat zurückgeholt habe, lernte ich jede Menge neue Seiten von Ihr kennen.
Sie kann sich für so viele Dinge begeistern, wie z.B. für den Trabrennsport, den FC St.Pauli, guter Musik, leckeres Essen und natürlich auch das ein oder andere alkoholische Getränk. Am schönsten ist es eigentlich immer, wenn sie einen Glimmer hat und ihre Füße vor lauter Lust zu tanzen nicht mehr stillhalten kann.
Da es alles Dinge sind, die man am liebsten in Gesellschaft von Familie und Freunden unternimmt, zeigt es was ihr wirklich wichtig ist.

Das Team in BUDDELS Gasthaus und Weinbar

Tine über Michi

Michi liebt es nachts um 4:00 lauthals in der Thai Oase Mr. Brightside zu trällern. Wenn man Ihn nach seinen Lieblingsfarben fragt, antwortet er braun/weiß. Seit seinem 6 Lebensjahr hat er sein Herz an den FC St. Pauli verloren.
Er liebt es gesellig – ein buntes und farbenfrohes Treiben zaubern Ihm ein Lächeln ins Gesicht. Und wenn man Ihn nach seinem Lieblingstropfen fragt, darf es ein Glas Riesling sein. PROST sagt er nie, für Ihn heißt es – VIEL SPAß!

Corona-Hinweis

ab dem 4. Oktober gilt bei uns die 2G-Regel (geimpft oder genesen). Dadurch entfallen Mindestabstand und Maskenpflicht innerhalb des BUDDELS.